Ursula Hirtl

Ursula_Hirtl

Persönliches Motto

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Literarischer Lebenslauf

1991 eine Geschichte geschrieben – Veröffentlichung in den Facetten, zu Lesungen eingeladen, deshalb eine weitere Geschichte geschrieben und noch eine und noch eine; Kunstförderungsstipendium der Stadt Linz für Literatur 1993; dann zu schreiben aufgehört; 2006 beim Literaturstammtisch FederfüchsInnen gelandet und eine Geschichte geschrieben und noch eine und noch eine – und nicht mehr aufgehört. Seit 2016 auch beim AutorInnenkreis FEDERSPIEL.

Literarische Veröffentlichungen

Facetten 1992, 1995
So weiß wie Schnee, so rot wie Blut: Winterkrimis von den FederfüchsInnen (Winter in der Karibik)

Persönliche Homepage

https://autorinnenkreisfederspiel.wordpress.com/2016/02/18/ursula-hirtl/

Emailadresse

ursula.hirtl@gmx.at

……………………………………………………

Leseprobe

Zehntausend und ein Tag

Advertisements